Sprüche über Erotik &


Sexualität ist der schenkende Reichtum des Stroms,

Erotik die lockende Romantik des Wildwassers

Alois Essigmann

Vernunft verbietet nicht die Sinnlichkeit.

Heinrich Heine

 

Liebe ist die Antwort, aber während man auf die Antwort wartet, entstehen

durch Sex einige hübsche Fragen.

Woody Allen

 

Nie habe ich einen gesehen, der der Tugend
mehr ergeben war als der Sinnlichkeit.

 Konfuzius

Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend“
Johann Wolfgang von Goethe

 

"Als ich die Lust zur Sinnlichkeit entdeckte, habe ich an Gott zu glauben aufgehört. Denn er stahl mir die Erde."

Simone de Beauvoir

"Sex ohne Liebe ist ein hohles Erlebnis, aber von den hohlen Erlebnissen ist es eines der schönsten."

Woody Allen

 

"Einzig der Mensch ist wirklicher Lust fähig,denn er ist mit dem Vermögen des Denkens begabt;er erwartet die Lust, er sucht sie, er verschafft sie sich und erinnert sich ihrer,wenn er sie genossen hat."

Giacomo Casanova

 

Die hübschesten Kleider
werden zum Ausziehen angezogen.

Jean Cocteau

 

Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs,
sondern der Zauber im Stab.

Jim Carrey

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!