Blogbeitrag neu!


02
Ok
Fotoshooting und ein niegelnagelneues Video
02.10.2013 18:14

Das waren wirklich aufregende Wochen.  Im April die Buchlesung "Herbstlust- sehr gut besucht- und im September- am 6. eine Buchlesung zu "Endlich Freyja" in der Stadtbibliothek Zeulenroda.

Weiter:  Ein Fotoshooting mit Stefan Klamuth. Parallel dazu das Erstellen eines kleinen Image- Filmchens über mich und mein "Anliegen"- warum ich schreibe...  ( klick auf  Menüpunkt "Anabellas Botschaft bei Youtube" ) Toller Film - Danke an Stefan Klamuth!

Schöne Fotos sind  auch beim Fotoshooting   entstanden.  Und meine Buchlesung  war sehr gut besucht.  Da "Endlich Freyja" ein Buch mit erotischen Inhalten ist, habe ich auch entsprechende Deko dazu "aufgebammelt". Mehr dazu  über diesen Link: 

Buchlesung "Endlich Freyja"

Nun freue ich mich über jedes "Like"  bei youtube- und noch mehr über Kommentare! Und ich hoffe, dassd amit der Buchverkauf etwas angekurbelt wird...

 

Kommentare

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!